Webshops
Crm

Analysis

 
Crm

Choice

 
Crm

Launch

 
Crm

Customization

 

Do you already offer your products and services online, or are you just about to take this step?

An online sales channel offers you great potential, if you are looking for the widest possible reach and want to significantly increase your sales. Standard systems such as Magento, Prestashop, Opencart, Woocommerce etc. are sufficient for most startups, whereas larger companies are increasingly having to deal with the question of whether they need individual platform solutions. NXI helps you to find the right solution, which is best suited for your requirements.

Typically, we develop in one of the following systems, but we cover the entire spectrum of standard solutions.

Magento 2
Prestashop
OpenCart
Woocommerce
Shopify
BigCommerce

Free initial consultation and direct help.

We look forward hearing from you.

 

Frequently asked questions

Q.
Can you support me with the conception of the webshop?
A.
Yes, we are very happy to get involved in the conception of any project to ensure that the final result meets your expectations.
Q.
Do I need a standard solution, or an individual development?
A.
That depends on your specific demand. If you want to map standardized business processes with your software (e.g. invoicing), existing solutions on the market may already be sufficient (e.g. Magento, Prestashop, Shopify etc.). If, however, you have a high need for individualization, it may already make sense to create a tailored made for you.
Q.
Can you support us in operating the system?
A.
Yes, we are often confronted with the fact that companies are constantly working on optimizing their business processes. This optimization must also be implemented in the respective business applications. We are at your disposal ad hoc or permanently.
Q.
Do you also offer training courses?
A.
Yes, after completion of the projects, we support our customers with the administration and configuration of the respective solution. We offer on-site, telephone & video training to give our customers maximum autonomy.
Q.
What happens after completion of the project?
A.
We are interested in long-term partnerships and in the longevity of the solutions we create. We offer our customers a maintenance package which includes the complete aftercare (service, support, hosting etc.) of the projects. Of course, you can always contact us if you have any questions!

Webshops
Crm

Analyse

 
Crm

Auswahl

 
Crm

Einführung

 
Crm

Anpassung

 

Bieten Sie Ihre Produkte bereits online an, oder stehen Sie noch vor diesem Schritt?

Falls Sie größtmögliche Reichweite suchen und Ihre Umsätze signifikant steigern möchten, bietet Ihnen ein zusätzlicher Online-Vertriebskanal großes Potenzial. Für die meisten Startups reichen Standardsysteme wie Magento, Prestashop, Openkart, Woocommerce etc., wogegen größere Unternehmen sich immer öfter mit der Frage beschäftigen müssen, ob sie individuelle Plattformlösungen benötigen. NXI hilft Ihnen dabei die richtige Lösung zu finden, welche optimal an Ihren individuellen Anforderungen angepasst ist.

Typischerweise entwickeln wir in einem der folgenden Systemen, wir decken allerdings das gesamte Spektrum an Standardlösungen ab.

Magento 2
Prestashop
OpenCart
Woocommerce
Shopify
BigCommerce

Kostenlose Erstberatung und direkte Hilfe.

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

 

Häufig gestellte Fragen

Q.
Können Sie mich bei der Konzeption des Webshops unterstützen?
A.
Ja. Wir steigen grundsätzlich sehr gerne bei der Konzeption von jeglichen Projekten ein, um sicherzustellen, dass das Endresultat Ihren Erwartungen entspricht.
Q.
Benötige ich eine Standardlösung, oder eine individuelle Entwicklung
A.
Das hängt ganz davon ab was Sie genau benötigen. Falls Sie standardisierte Geschäftsprozesse mit Ihrer Software abbilden möchten (wie z.B. Rechnungsstellung) können bestehende Lösungen am Markt bereits ausreichend sein (wie z.B. Magento, Prestashop, Shopify etc.). Sollten Sie allerdings hohen Individualisierungsbedarf haben, kann es bereits Sinn machen eine eigens für Sie entwickelte Lösung zu schaffen.
Q.
Können Sie uns bei dem Betrieb des Systems unterstützen?
A.
Ja. Wir sind oft damit konfrontiert, dass Unternehmen permanent an der Optimierung Ihrer Geschäftsprozesse arbeiten. Diese Optimierung muss auch in den jeweiligen Geschäftsanwendungen implementiert werden. Wir stehen Ihnen dafür ad hoc, oder auch permanent zur Verfügung.
Q.
Bieten Sie auch Schulungen an?
A.
Ja. Nach Abschluss der Projekte, unterstützen wir unsere Kunden mit der Administration und Konfiguration der jeweiligen Lösung. Wir bieten Schulungen vor Ort, per Telefon & Video an, um unseren Kunden größtmögliche Autonomie bieten zu können.
Q.
Was passiert nach Abschluss des Projekts?
A.
Wir sind an langfristigen Partnerschaften interessiert und an der Langlebigkeit der von uns geschaffenen Lösungen. Wir bieten unseren Kunden ein Wartungspaket an welche die komplette Nachbetreuung (Service, Support, Hosting etc.) der Projekte umfassen. Selbstverständlich können Sie uns bei Fragen grundsätzlich jederzeit kontaktieren!